Vita

  • Geboren bin ich am 13.11.1970.

  • Nach erfolgreichem Abitur studierte ich die Allgemeine Informatik.

  • In dieser Zeit packte mich bei einem Job in den Semesterferien das Oldtimervirus. Da Restaurieren als Hobby mir schnell zu wenig war, folgte eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker mit direkt anschließender Meisterschule.

  • Folgend auf diverse Meisterstellen, u. a. als Werkstattleiter, eröffnete ich meine erste eigene Werkstatt.

  • Schnell waren meine Räumlichkeiten völlig ausgelastet und ich stand vor der Entscheidung, zu bauen oder zu verkaufen. Da bot sich mir die Gelegenheit, bei BRABUS eine eigene Abteilung aufzubauen und dort unter besten Voraussetzungen die hochwertigsten Klassiker, vornehmlich Mercedes, zu restaurieren.

  • Nach fast acht Jahren bei BRABUS, vielen Messen und Auslandsreisen, in denen ein starkes Team und eine schöne, moderne Werkshalle entstanden sind, sowie der Heirat mit meiner Frau Caren ist es Zeit für etwas Neues:

Die Umsetzung der eigenen Ideen in der neu gegründeten High End Classic Cars GmbH.