Dorsten, 04. November 2019

HECC – High End Classic Cars freut sich, neuer Sponsor der Fußball C-Jugendspielgemeinschaft JSG Lembeck Rhade Deuten zu sein. Anlässlich der neuen Saison hat HECC die Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Das gesamte Fußballteam einschließlich der Trainer Steffen Kölnberger und Marvin Botthof waren vor Ort, um die neuen Trikots in Empfang zu nehmen und einen kleinen Einblick in die Welt der Oldtimerrestauration zu bekommen. Gründer Mayer ist der Meinung, dass “die Sensibilisierung für das Kulturgut Oldtimer nicht früh genug beginnen kann. Außerdem halte ich Sport für einen elementaren Lebensbereich, den es zu fördern gilt, im Besonderen einen Mannschaftssport wie Fußball. Ich selbst komme aus einer “Fußballfamilie”.” Luca Reinhard, Sohn der Assistenz von Firmenchef Mayer, und Spieler bei der C-Mannschaft – die in der Kreisliga A spielt und zur Zeit die Tabelle anführt – gab zum Besten: “Ich finde Oldtimer super. Unsere Else – ein goldener W 123 – ist das coolste Auto, das wir je hatten. In der Schule bin ich damit der Größte.“

Neues über uns finden Sie stets unter https://www.hec-cars.de. Anfragen stellen Sie bitte über info@hec-cars oder telefonisch unter +49 171 9926504 bei Caren Heidemann (Mayer).

Bildrecht: HECC
Die JSG C-Mannschaft, ihre Trainer sowie Firmenchef Andreas Mayer und Ehefrau Caren Heidemann nach der Übergabe der neuen Trikots