Project Description

Mercedes 380 SL

Dieser schöne 380 SL besticht durch seine elegante Farbkombination und Originalität. Lack und Innenausstattung, sowie die Holzanbauteile sind sehr gut erhalten, die Technik ist einwandfrei. Das dunkelbraune Verdeck und die brasilbraunen Fußmatten sind neu, die Felgen aufgearbeitet. Das Amaturenbrett ist ebenfalls neu bezogen und das komplette Fahrzeug auf europäische Version mit Neuteilen umgebaut.

Da der Lack noch original ist, haben wir die kleinen Gebrauchsspuren belassen, auf Wunsch können diese selbstverständlich durch uns gegen Berechnung behoben werden. Wir empfehlen dies aber erst zum Ende der Saison nachträglich durchführen zu lassen.

Tüv bis 2021, H-Zulassung und ein aktuelles Classic Data Gutachten sind im Preis enthalten. Eine einmalige Gelegenheit, die oft noch schönen Oktobertage im eigenen Cabriolet zu geniessen und, aufgrund des geregelten Katalysators, dabei die Umwelt nicht unnötig zu belasten.

Technische Daten:

FahrzeugtypMercedes 380 SL
Farbe außengold
Farbe innendattel
Verdeckdunkelbraun
Hardtopgold
Leistung204 PS
GetriebeAutomatik
Preis36.500,– €